Feedbacks zu meinen SOUL BODY FUSION® Workshops

Ich freue mich sehr, dass Du Interesse an einem Soul Body Fusion® Workshop bei mir hast! Du findest hier auf dieser Seite einige Feedbacks von meinen Workshop-Teilnehmern. Vielleicht sind die Feedbacks eine Einladung oder Inspiration für Dich, auch bei mir einen Workshop zu besuchen? Möchtest Du zertifizierter Soul Body Fusion® Practitioner werden? Darüber würde ich mich sehr freuen!

Je mehr Menschen Soul Body Fusion® erlernen und anwenden, desto besser! Damit können wir die Menschen auf ihrem Weg unterstützen und die Welt postitiv verändern!

Soul Body Fusion® macht es Dir leichter, das einzigartige, wunderbare Wesen zu sein, das Du bist!

Rosi E., Prambachkirchen:

"
Ich war begeistert von diesem wunderbaren Workshop mit Maike!!! Sie lebt für diese Methode und ich fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen! Schon im Laufe dieses bereichernden Tages konnte ich spüren, wie alles ganz leicht geht und welch faszinierende Prozesse beginnen!
Es ist ein Weg zu uns selbst, in unsere Mitte, wir erkennen unser wahres Wesen! Unsere Seele kennt den Weg!!"

Elisabeth B., Klagenfurt:

"Nachdem ich bei Maike zum Soul Body Fusion Practitioner ausgebildet worden war, gab ich meiner Mutter Soul Body Fusion.
Sie hatte zu dem Zeitpunkt eine sehr lange Schmerzreise hinter sich. Nach mehreren Diagnosen und einem vollständigen Jahr Krankenstand war sie im Rollstuhl gelandet und konnte nur mit Müh und Not eigenständig aufstehen.
Mit jeder Sitzung, die ich ihr gab, zum jetzigen Zeitpunkt sind es fünf, konnte man bei ihr richtiggehend zusehen, wie sich ihr Zustand drastisch verbesserte.
Nach etwa zwei Monaten benötigt sie den Rollstuhl nicht mehr und konnte die Schmerzmittelanzahl von acht Stück pro Tag auf ein einziges reduzieren."

Claudia Kunit, Wien:

„Liebe Maike, ich danke dir für diesen wunderschönen Tag/Workshop!!!
Besonders für die herrliche Mischung aus Information und selbst aktiv sein.
Durch die Himalaya Herz Aktivierung am Vormittag, die jeder mit jedem gemacht hat, war die Atmosphäre so vertraut und angenehm wie sonst erst nach Tagen.
Du hast mich mit deiner wunderbaren, einfühlsamen Art, deinem Wissen, deiner Freude…usw. begeistert.
Ich liebe Soul Body Fusion!!!“

Anne Giesel, Bad Grönenbach:

„Ich bin dankbar und glücklich, dass ich SBF durch Maike Rodig kennengelernt habe, meine ersten Erfahrungen damit in ihrem Workshop machen durfte und jetzt schon in der Lage bin, es selbst anzuwenden. Ihre bewegenden persönlichen Erfahrungen, ihre lebendige fesselnde und liebevolle Art machen diesen Workshop zu einem einmaligen wunderbaren Erlebnis.
Das Konzept, für das SBF steht und die Leichtigkeit der Anwendung haben mich absolut überzeugt. Ich wurde in meiner Denkweise voll bestätigt. Die Möglichkeiten, die wir hier bekommen, sind unendlich wertvoll.“

Gabriele Neumann, London:

„Ich praktiziere Soul Body Fusion seit 2016 und habe mich zwischenzeitlich selbst zur Soul Body Fusion Lehrerin ausbilden lassen.

Soul Body Fusion ist fuer mich wahrhaftiges Ankommen im Raum des Jetzt. Dieser Raum beinhaltet soviele unendlich wertvolle Gefuehle, Wahrnehmungen und Einsichten, dass jede Soul Body Fusion Sitzung in sich einzigartig ist. Manchmal bewegt sich die Welt und dreht sich um 180 Grad, manchmal steht sie still und alles stopt, alles ist drin.

Soul Body Fusion ist mehr als nur eine Methode, es ist eine Lebenshaltung und Einstellung, die das was ist zu einfachst sichtbar macht und das was wichtig ist einfach geschehen laesst. Ich wende Soul Body Fusion fuer alle kleinen und grossen Dinge des Lebens an, fuer meine Kinder, Katze, Familienangelegenheiten und Gesundheit. Eben einfach alles. Die Klarheit, Ruhe und Praesenz, die sich durch Soul Body Fusion im taeglichen Leben entfaltet birgt die Kraft, die wir in diesen turbulenten Zeiten brauchen und nach der so viele Menschen Ausschau halten. Soul Body Fusion ist eine wahrhaftige Verankerung im Hier und Jetzt und im Herzen.

Maike Rodig habe ich waehrend der Soul Body Fusion Lehrerausbildung in Emden in 2017 kennengelernt. Maike ist eine aussergewoehnlich Frau mit aussergewoehnlichen Heilfaehigkeiten.

Jede Soul Body Fusion mit Maike bringt mich zurueck auf den ‚Boden‘ der Dinge, wobei der Boden hier durchaus immer wieder ein neuer Boden ist, ein Boden den ich so vorher noch nicht gesehen, gefuehlt oder entdeckt hatte, einerseits tiefer, andererseits hoeher als jemals zuvor. Mit Maike ist es moeglich, immer wieder neue Dimensionen zu entdecken und neue wichtige Antworten zu finden.

Maike ist ausgestattet mit einer klaren, liebevollen Intuition, die es ihr ermoeglicht ihre heilerischen Faehigkeiten klar, direkt und gezielt einzusetzen.

Maike bildet zwischenzeitlich selbst Soul Body Fusion Practitioner aus. Ich kann eine Ausbildung bei Maike von Herzen empfehlen, sie ist nicht nur eine wunderbare Frau die mit ganzem Herzen Soul Body Fusion lehrt und weitergibt, sondern auch daruber hinaus eine Inspiration fuer ein im Herzen verankertes Leben.“

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Karin Krause, Großhöhenrain:

„Soul Body Fusion war für mich eine bereichernde Erfahrung. Die Energie in der Gruppe ist natürlich immer spürbar, alleine sollte man sich auf seinen Körper konzentrieren. Das kribbeln in den Händen ist meistens spürbar. Für mein empfinden ist SoulBodyFusion schon fast zu einfach um wahr zu sein doch, fast kaum bemerkt ändert sich etwas in meinem Leben. Die Kreativität nimmt zu (wenn man wie ich sehr kreativ arbeitet, kann es sogar zuviel werden), man spürt mehr Energie, falls es Probleme gibt, möchte man sie jetzt ändern. Ich weiß nicht wie aber, eine positive Veränderung ist, wenn man zurück schaut auf jeden Fall zu merken. Vielen Dank liebe Maike, Du hast das toll gemacht. Durch deine offene, ehrliche und liebenswerte Art und Weise, war es sehr angenehm und die Zeit war leider zu schnell vorbei. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.“



Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren