Feedbacks zu light treatment

Feedbacks light treatment Online-Gruppen-Session

Hier findest Du einige Feedbacks der Teilnehmer meiner bisherigen light treatment Online-Gruppen-Sessions.
Jeder Mensch ist einzigartig und so ist auch jede Session einzigartig und jeder Teilnehmer "erlebt" etwas anderes.
Manche spüren die Energie ganz direkt und auch die Veränderungen - es kann aber auch sein, dass Du während der Session wenig spürst und dass sich die Veränderung mit einer Verzögerung zeigt. Die Energie wirkt trotzdem auf allen Ebenen.
Die Feedbacks, die Du hier liest, entspringen der individuellen Wahrnehmung eines jeden Einzelnen.

  • Marie aus Hamburg
  • Claudia aus Wien
  • Annette aus Hamburg

Liebe Maike,

ich möchte dir ganz herzlich danken und es nicht versäumen, dir ein Feedback für deine so wertvolle Arbeit zu geben:

Ich kenne deine Energie ja schon seit einiger Zeit aus Hamburg und stelle immer wieder fest, dass sich mein Körper mit jeder weiteren Teilnahme mehr und mehr auf deine Lichtenergie einstellt und dadurch mit jedem Male sensibler für die Aufnahme deiner Energie wird.

Ich hatte mir vor einigen Wochen den Knöchel gebrochen und habe aus diesem besonderen Grunde am 10.01.2019 an deiner Online- Session teilgenommen. Währenddessen habe ich solch eine angenehme warme Energie gespürt und konnte mich so gut wie schon lange nicht mehr entspannen. Das hat meinem Körper und insbesondere meinem Fuß sehr gutgetan.

Vielen Dank dafür, ganz besonders auch, dass mich deine Energie durch dein Online-Angebot  selbst über diese Entfernung auch in Hamburg erreicht hat.  Dadurch musste ich keine langen Strecken auf mich nehmen und konnte mich ganz gemütlich zu Hause entspannen. Einfach genial! Schön, dass es dich gibt!

Marie, Hamburg

Gleich am Anfang war mir sehr warm, kurz darauf kalte Schauer am ganzen Körper. Das kenn ich gut, passiert bei mir immer wenn Energie stark strömt stark hab ich es in meinem rechten Bein (mein Thema) und der ganzen rechten Seite gespürt, sehr intensives pulsen und strömen, genauso im Kopf und Hals. Bauch hat sich wie du gesagt hast sehr entspannt. ALLES sooo cool, es arbeitet immer noch intensiv nach, ich bin also immer noch im Genießen.
Ich danke dir von ganzem Herzen für die wunderbare Session!!!


Claudia, Wien

„Das war sehr besonders. Es vibriert auch jetzt noch immer ganz fein. Mir war streckenweise sehr, sehr heiß während der Übertragung. Diese Art von Ganzkörper-Strömen und Pulsieren war derart stark! Für mich deswegen sehr besonders, da ich Hitze und Pulsieren durch Energie-Arbeit kenne, aber dies hier hatte noch mal eine andere Qualität. Eine sehr besondere Erfahrung. Ich danke Dir dafür, ich bin wieder mehr in meiner Kraft!“

Annette, Hamburg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren