light treatment Online-Gruppen-Session

light treatment by Maike

Wie schön, dass Du Dir eine kurze Auszeit gönnen möchtest, in der Du in einen tiefen Ruhe- und Entspannungszustand kommen kannst, in dem Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte wieder zur Wirkung kommen können.
So kann bei Dir Regeneration und Harmonisierung auf allen Ebenen erfolgen und Du kannst morgens wieder ausgeruht und voller Tatendrang in Deinen erfolgreichen Tag starten.
light treatment findet in der Stille über Dein feinstoffliches Feld statt. Dadurch kann für Dich eine tiefgehende Erfahrung von Entspannung und Transformation entstehen und Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte können wieder aktiviert und verstärkt werden.
Mit großer Freude arbeite ich mit einem Hamburger Sportwissenschaftler zusammen, der meine Arbeit und die Wirkung von light treatment am Klienten wissenschaftlich begleitet.

Foto: © by Maike Rodig, Wandtatoo: Signs by Jwala®

Infos zur light treatment Online-Gruppen-Session:

  • Nach Deiner Anmeldung erhältst Du Deinen Zoom-Zugangslink. Solltest Du Zoom noch nicht auf Deinem PC/Laptop installiert haben, kannst Du Dir mit diesem Link ganz einfach und kostenlos Zoom runterladen!
  • Wir starten pünktlich um 11.00 Uhr! Bitte tritt bereits ein paar Minuten vorher dem Meeting bei!
  • Wir beginnen mit ein paar Informationen zu light treatment
  • light treatment findet im Liegen und in der Stille statt
  • Während der Energie-Übertragung muss ich Dich nicht sehen!
  • Du kannst Dich bequem auf Dein Sofa oder Dein Bett legen und die Energie empfangen!
  • Bitte sorge dafür, dass Du in dieser Stunde ungestört bist!
  • Bitte stelle Dir ausreichend Trinkwasser bereit!
  • Nach der Session kannst Du gerne liegenbleiben und nachruhen
  • Du musst anschließend nicht wieder vor den Bildschirm kommen
  • Natürlich freue ich mich, wenn Du mir anschließend ein Feedback gibst, was Du während der Session erlebt hast, aber Du kannst das auch gerne für Dich behalten und weiter genießen... Die Energien arbeiten noch einige Zeit weiter...

Hier kannst Du Dich anmelden

19.02.2020: light treatment by Maike Online-Gruppensession [ zur Anmeldung]

Feedbacks

Jeder Mensch ist einzigartig und so ist auch jede Session einzigartig und jeder Teilnehmer "erlebt" etwas anderes.
Manche spüren die Energie ganz direkt und auch die Veränderungen - es kann aber auch sein, dass Du während der Session wenig spürst und dass sich die Veränderung mit einer Verzögerung zeigt.
Die Energie wirkt trotzdem auf allen Ebenen.

  • Claudia aus Wien
  • Annette aus Hamburg
  • Pamela aus Deutschland

Gleich am Anfang war mir sehr warm, kurz darauf kalte Schauer am ganzen Körper. Das kenn ich gut, passiert bei mir immer wenn Energie stark strömt stark hab ich es in meinem rechten Bein (mein Thema) und der ganzen rechten Seite gespürt, sehr intensives pulsen und strömen, genauso im Kopf und Hals. Bauch hat sich wie du gesagt hast sehr entspannt. ALLES sooo cool, es arbeitet immer noch intensiv nach, ich bin also immer noch im Genießen.
Ich danke dir von ganzem Herzen für die wunderbare Session!!!


Claudia, Wien

„Das war sehr besonders. Es vibriert auch jetzt noch immer ganz fein. Mir war streckenweise sehr, sehr heiß während der Übertragung. Diese Art von Ganzkörper-Strömen und Pulsieren war derart stark! Für mich deswegen sehr besonders, da ich Hitze und Pulsieren durch Energie-Arbeit kenne, aber dies hier hatte noch mal eine andere Qualität. Eine sehr besondere Erfahrung. Ich danke Dir dafür, ich bin wieder mehr in meiner Kraft!“

Annette, Hamburg

   

Hast Du noch Fragen zur light treatment Online-Gruppen-Session? Dann ruf mich gerne an:
+43 664 5124722 oder schicke mir eine E-Mail! Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen!

Herzliche Grüße
Deine Maike

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren