light treatment by Maike

In der Stille Energie tanken, um in kürzester Zeit das Maximum zu erreichen!
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du innerhalb kürzester Zeit Deine "Batterien" wieder aufladen könntest und mehr Freude und Leichtigkeit hättest, um Deinen täglichen Herausforderungen wieder vital und mit frischem Schwung zu begegnen?
Es liegt mir sehr am Herzen, Dich mit light treatment darin zu unterstützen, wieder Dein körperliches, seelisches und energetisches Gleichgewicht zu erlangen!

light treatment by Maike ist eine energetische Methode, die durch mich selbst ins Leben gerufen wurde und mich mit sehr viel Freude und tiefer Dankbarkeit erfüllt!
light treatment dient der Aktivierung und Verstärkung Deiner körpereigenen Selbstheilungskräfte und Deiner energetischen Harmonisierung!
Ich freue mich sehr, Dich dabei zu unterstützen, Dein energetisches Gleichgewicht, mit light treatment zu optimieren, so dass Du Dein Leben wieder vital und voller Freude und Ausgeglichenheit leben kannst!
Wenn Du Deine "Batterien" innerhalb kürzester Zeit wieder aufladen möchtest, nimm bitte Kontakt mit mir auf!
Gerne begrüße ich Dich vor Ort im Gesundheitszentrum in Villach.
Online-Sessions über die Ferne sind auch äußerst effektiv!
Mit großer Freude arbeite ich seit Jahren mit einem Hamburger Sportwissenschaftler zusammen, der meine Arbeit mit großem Interesse verfolgt und die Wirkung von light treatment am Klienten wissenschaftlich begleitet. Seine Messergebnisse können gerne bei mir in der Praxis eingesehen werden.

Foto: © by Maike Rodig, Gemälde: © by Dr. Herbert Wiedergut

light treatment by Maike

Maike Rodig - Die Energetikerin

light treatment findet in der Stille über Dein feinstoffliches Feld statt. Dadurch kann für Dich eine tiefgehende Erfahrung von Entspannung, Bewusstseinserweiterung und Transformation entstehen und Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte können wieder aktiviert und verstärkt werden.

Während der Sitzung liegst Du vollständig bekleidet auf einer bequemen Massageliege und kannst in der Stille die Energien empfangen.
Diese kraftvolle Energie-Übertragung erfolgt über meine Hände.

Die Sitzung dauert incl. Vor- und Nachgespräch ca. 60 Minuten.
Honorar: 150.- EUR pro Stunde

Auch wenn in nur einer Sitzung viel erreicht werden kann, so haben meine Erfahrungen gezeigt, dass es optimal ist, wenn mehrere Sitzungen light treatment genossen werden! So kannst Du schneller entspannen, Dich entwickeln und positive Veränderungen kreieren!

light treatment Online-Session

light treatment Sessions funktionieren wunderbar über die Ferne und sind auch äußerst effektiv!

Die Sitzung dauert incl. Vor- und Nachgespräch ca. 60 Minuten.

[Hier] findest Du einige Feedbacks zu light treatment Online-Gruppen-Sessions

wichtiger Hinweis

Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen und der Harmonisierung von Lebensenergie und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten ersetzen. Energetik stellt keinen Ersatz des Arztes, schon gar nicht im Notfall dar! Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung. Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzu zu ziehen.

Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen werden oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden.
Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Methoden keine Garantie auf Besserung gewährleisten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren