SOUL BODY FUSION® WORKSHOP

„Your soul is your connection to the richness and power of Universal Source. When body and soul are misaligned you can’t be the divine human you are meant to be.“
Jonette Crowley
Wir leben unsere Leben, um das zu manifestieren, was wir als möglich erachten und doch haben die Meisten von uns im Leben Traumata, Missbrauch, Kummer und Enttäuschungen, die bewirken, dass unsere Seele und unser Körper falsch ausgerichtet sind.
Erlebe im Workshop SOUL BODY FUSION® – The Missing Piece for Healing and Beyond
Mit allergrößter Freude gebe ich den nächsten
Soul Body Fusion® Workshop
am
Samstag, 08.02.2020
im Seminarhaus
Buchenweg 16
9580 Villach-Drobollach
  • Maike und Jonette Crowley

  • SOUL BODY FUSION® Session

  • Maike und Jonette bei der Teacherausbildung

  • Zertifiziert als SOUL BODY Fusion® Practitioner

  • Feedback einer Seminarteilnehmerin

Ausbildung zum zertifizierten SOUL BODY FUSION® PRACTITIONER
Möchtest Du diese wunderbare Methode für Dich selbst, für Deine Lieben und/oder für Deine Klienten erlernen?
Nach dem Workshop bist Du befähigt, Soul Body Fusion® privat und professionell am einzelnen Klienten auszuüben.

Was erwartet Dich im Workshop?

  • Theoretische Grundlagen von Soul Body Fusion®
  • Erlebe Soul Body Fusion®!
  • Lerne, wie Du eine Soul Body Fusion® an anderen ausführst!
  • Soul Body Fusion® für Dich selbst, für Tiere, im Alltag und Beruf
Die Seminar-Gebühr beträgt 249.- EUR
Inklusive eines Webinars, das ich nach ca. 3 Wochen nach dem Workshop zum Erfahrungsaustausch für Euch gebe! Dort werde ich auch Eure Fragen beantworten, falls welche aufgetreten sind. Zusätzlich bekommt Ihr von mir als Gruppe während des Webinars eine weitere Soul Body Fusion®.

Je mehr Menschen Soul Body Fusion® anwenden, desto besser! Damit können wir die Menschen auf ihrem Weg unterstützen und die Welt positiv verändern!

Soul Body Fusion® macht es Dir leichter, das einzigartige, wunderbare Wesen zu sein, das Du bist!

Soul Body Fusion® ist ein Geschenk an Dich und an alle, mit denen Du in Berührung kommst!

wichtiger Hinweis

Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen und der Harmonisierung von Lebensenergie und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten ersetzen. Energetik stellt keinen Ersatz des Arztes, schon gar nicht im Notfall dar! Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung. Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzu zu ziehen.

Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen werden oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden.
Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Methoden keine Garantie auf Besserung gewährleisten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren