Sie sind hier: Startseite » über mich

über mich

Maike Rodig - Die Energetikerin

In der Arbeit mit Menschen habe ich schon immer meine Berufung gesehen. Allerdings ging mein beruflicher Weg zunächst als Industriekauffrau und später nach dem BWL-Studium als Diplom Betriebswirtin in den kaufmännischen Bereich, bevor ich mich 2011 in meiner Heimatstadt Hamburg als Energetische Heilerin selbstständig gemacht habe. Als frühere Karrierefrau kenne ich auch die ökonomische Welt, was von meinen Klienten sehr geschätzt wird.

Durch den frühen Tod meines Bruders beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit der Harmonisierung von Lebensenergie. Im Laufe der Jahre nahmen ich und meine "spirituellen Lehrer" wahr, dass ich in der Lage bin, eine spirituelle Energie zu kanalisieren und zu halten, die Vieles auf den unterschiedlichsten Ebenen verändern kann.

Bereits in der ersten Praxis, in der ich in Hamburg als Energetische Heilerin tätig war, traf ich auf den Hamburger Sportwissenschaftler, Dr. Christof Ziaja, der wissen wollte, was ich mit meinen Klienten "mache".
Denn er sah, dass meine Klienten in einem ganz anderen Zustand meinen Raum verließen, als er sie eine Stunde zuvor hinein gehen sah. Er fragte einige meiner Klienten, ob er sie mit seinen wissenschaftlichen Messgeräten vor und nach meinen Sessions messen dürfte.

Mit Dr. Ziaja arbeite ich immer noch zusammen. Mittlerweile misst er die Probanden vor, während und nach meiner light treatment Session mit den unterschiedlichsten Geräten. Für mich ist es immer wieder unglaublich spannend, zu erleben, was mittlerweile alles mit technischen Geräten messbar ist. Auch über die Ferne. Ich finde es ganz wunderbar, dass Spiritualität und Wissenschaft sich begegnen.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich weiß, was das Universum durch mich als Mensch und spirituelles Wesen auf der Erde zum Ausdruck bringen möchte:
light treatment by Maike
Gerne in Kombination mit Soul Body Fusion®, weil ich damit die schönsten "Erfolge" und berührendsten Momente gemeinsam mit meinen Klienten erleben darf.

Maike und Jonette Crowley

Seit 2013 bin ich begeisterter, von Jonette Crowley, zertifizierter Soul Body Fusion® Practitioner und erlebe viele wunderschöne Erlebnisse mit meinen Klienten, denen ich Soul Body Fusion® und light treatment gebe.

Im März 2017 besuchte ich erneut Workshops von Jonette Crowley in Deutschland und ich erzählte ihr, dass ich seit Sommer 2014 in Österreich lebe und dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, ein Soul Body Fusion® Teacher zu werden, um anderen Menschen diese wunderbare „Methode“ näher zu bringen und um sie in Workshops zu lehren.

Jonette war begeistert, als sie hörte, dass ich nun ein Soul Body Fusion® Teacher werden möchte und dass ich jetzt in Österreich lebe. Sie fragte mich, ob ich ihr „Anchor in Austria" sein möchte. Sofort habe ich zugesagt und es war mir eine große Freude und Ehre, die Organisation für die ersten drei wirklich magischen Workshops mit Jonette Crowley hier in Österreich vor Ort im Mai 2018 übernommen zu haben.

Viele energetische Methoden durfte ich in den vergangenen Jahren zusätzlich lernen und internationale Lehrer begleiten mich auf meinem Weg. Allerdings durfte ich erkennen, dass all diese Methoden mich von mir und dem, was das Universum durch mich zum Ausdruck bringen möchte, entfernt haben.
Bewusst habe ich die Wahl getroffen, dass mein Angebot für meine Klienten aus light treatment by Maike und Soul Body Fusion® nach Jonette Crowley besteht, weil ich damit die schönsten "Erfolge" und berührendsten Momente mit meinen Klienten erleben darf!

Ich weiß, dass meine eigene Soul Body Fusion® mir dabei geholfen hat, den Glauben an meine innere Kraft, Weisheit und Führung zu bewahren, auch wenn mein Weg bis hier hin alles andere als „leicht“ war.

Voller Freude und Dankbarkeit gehe ich meinen Herzensweg und folge meinem Herzen in Liebe und Vertrauen!

Und das wünsche ich auch Dir!

Was würde Dir heute Freude bereiten?
Unter all den Menschen, für die Du immer da bist – die Du liebst und umsorgst, darfst Du einen ganz besonderen Menschen nicht vergessen:
DICH!
Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit der Erkenntnis, dass DU dieser Erde so viel Gutes und Wundervolles zu geben hast! Das kannst Du nur tun, wenn DU gut für DICH sorgst und Dein Potenzial zum Blühen bringst! Gerne begleite ich Dich ein Stück Deines Weges…
Vielleicht möchtest Du mich etwas besser kennenlernen?
Ich freue mich, wenn Du Dir etwas Zeit nimmst und Dir die beiden Interviews ansiehst, die Daniela Schul von "Frau im Business" mit mir geführt hat. Im zweiten Interview, in dem wir über light treatment sprechen, ist meine Klientin Pamela mit dabei. Sie spricht über ihre Erfahrungen mit light treatment by Maike...

Interview April 2019

Interview über light treatment by Maike

Von Herz zu Herz
Deine Maike

HIER FINDEST DU MICH

Im Gesundheitszentrum
Pestalozzistraße 21
9500 Villach
Austria

Termin nach Vereinbarung
+43(0)664 512 4722
E-Mail:mail@lighttreatment.at

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren