+43 664 5124722  Pestalozzistraße 21, A 9500 Villach

Maike spricht Meditationen

Auf dieser Seite findest Du einige Meditationen mit mir.

Die Übung "Herz/Gehirn-Harmonisierung" habe ich von Gregg Braden übernommen, den ich sehr schätze. Ich mache diese Übung sehr gerne mit meinen Klienten und auch mich selbst begleitet sie täglich. Wenn Du einmal den Ablauf gelernt hast, reicht es aus, wenn Du für einige Minuten in diesem Zustand bist.
Gerade in dieser sehr speziellen Zeit, ist es so wichtig, mit sich selbst in Harmonie zu sein. Deswegen darfst Du Dir diese Übung hier kostenlos downloaden.


Die Meditation "Erleuchtung" habe ich bei einem Soul Body Fusion® "Come Together" mit meinen Practitionern aufgenommen. Sie ist aus dem Buch "Soul Body Fusion® - Heilung und Transformation des ganzen Menschen" von Jonette Crowley.

Vor kurzem bat mich eine liebe Klientin, ob ich für ihre Kinder eine Meditation aufnehmen könnte, damit ihre Kinder tagsüber mal "runter fahren" könnten.
Also ging ich in den naheliegenden Wald und nahm die "Wald-Meditation"auf. Die Vögel zwitscherten munter dazwischen und es war eine wunderschöne Stimmung.
Meine Klientin war happy und ihre Kinder auch.
Kurze Zeit später fragte sie mich, ob ich vielleicht noch eine Meditation machen könnte, mit der ihre Kinder den Tag verabschieden könnten... Und so entstand die "Gute Nacht Meditation". Beide Meditationen sind kleinen und "großen" Kindern gewidmet!

Ich wünsche Dir und Deinem Kind/Deinen Kindern eine wunderbare "Ent-Spannung" und einen tiefen und erholsamen Schlaf...

  • Erleuchtung Erleuchtung
  • Waldmeditation Waldmeditation
  • Gute Nacht Meditation Gute Nacht Meditation
  • Herz-Gehirn-Harmonisierung Herz-Gehirn-Harmonisierung

Vielleicht möchtest Du vorher meine Stimme hören, bevor Du Dich entschließt, eine meiner Meditationen runterzuladen?
Du kannst in die Meditationen bei den Hörproben "hineinhören" oder Dir gleich die kostenfreie "Herz-Gehirn-Harmonisierung" runterladen.
Ich wünsche Dir dabei viel Freude!

Bitte beachten!
Die hier angebotenen Übungen und Meditationen sollten nur im Liegen oder Sitzen durchgeführt werden! Die Audios keinesfalls "nebenbei" laufen lassen wie beim Autofahren oder bei Arbeiten an laufenden Maschinen!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.