+43 664 5124722  Pestalozzistraße 21, A 9500 Villach

Lust auf Veränderung?

  • Fühlst Du Dich manchmal von der Hektik Deines Alltags gestresst und ausgepowert?

  • Kennst Du das Gefühl, dass Du so erschöpft bist, dass Du gar nicht mehr weißt, wo "oben und unten" ist und Du selbst nachts nicht mehr zur Ruhe kommst?

  • Wünschst Du Dir in Deinem Leben wieder mehr Freude, Klarheit und Leichtigkeit?

Wie wäre es, wenn Du Dir eine Light Energy Healing Sitzung gönnst, in der ich Dich in die Stille führe und Du eine tiefe innere Ruhe und eine ganz besondere Form der Entspannung erfährst? So kann Regeneration auf allen Ebenen geschehen und es entsteht Raum für Neues.

Light Energy Healing berührt alle Aspekte des Menschseins und führt zu einem harmonischen Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und verstärkt und Du tankst in der Stille neue kraftvolle Energien.

Vielleicht wird während der Session Deine Wahrnehmung feiner und Du kannst in einen Raum der Stille, des Ankommens und des Aufgehobenseins eintauchen.

Light Energy Healing biete ich zur Zeit nur online in Einzel- und Gruppensessions an. Das funktioniert wunderbar und ist genauso effektiv wie eine Session vor Ort!

Light Energy Healing ist meine eigene energetische Methode

  • Light Energy Healing

    ist meine eigene energetische Methode. Hierbei stelle ich mich als Energiekanal zur Verfügung und übertrage diese hochschwingende Energie mittels meines Bewusstseins über meine Hände. Ein direkter physischer Kontakt ist dabei nicht erforderlich.

    Mit Light Energy Healing biete ich Dir den stillen Raum zur feinstofflichen Regeneration an, in dem Harmonie auf allen Deinen Seins-Ebenen sich einstellen kann. Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert und verstärkt und Du tankst neue kraftvolle Energien, um mit Freude und Leichtigkeit Dein Leben zu gestalten.

    Mit großer Freude arbeite ich seit Jahren mit dem Hamburger Sportwissenschaftler, Dr. Christof Ziaja, einem Mitarbeiter von Professor Dr. Michael Stark, in dessen Psychotherapeutischem Zentrum zur Behandlung von Stress und Erschöpfung in Hamburg zusammen. Dr. Christof Ziaja begleitet meine Arbeit und die Wirkung von Light Energy Healing am Klienten wissenschaftlich. Seine Messergebnisse können gerne bei mir in der Praxis eingesehen werden.

    Wenn Du Deine "Batterien" innerhalb kürzester Zeit wieder aufladen möchtest, nimm bitte Kontakt mit mir auf!

    Ich biete Light Energy Healing zur Zeit ausschließlich online via Zoom in Einzel- oder Gruppen-Sessions an.

    light treatment by Maike Session
  • Light Energy Healing

    findet in der Stille über Dein feinstoffliches Feld statt. Dadurch kann für Dich eine tiefgehende Erfahrung von Entspannung, Bewusstseinserweiterung und Transformation entstehen und Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte können wieder aktiviert und verstärkt werden.

    Wenn Du zu mir ins Gesundheitszentrum nach Villach kommen würdest, würdest Du während der Sitzung vollständig bekleidet auf einer bequemen Massageliege Platz nehmen.

    Da ich zur Zeit nur online arbeite, kannst Du Dich während der Energie-Übertragung ganz bequem auf Dein Sofa oder Bett legen und kannst die Session genießen.

    Die Sitzung dauert inkl. Vor- und Nachgespräch ca. 60 Minuten.

    Auch wenn in nur einer Sitzung viel erreicht werden kann, so haben meine Erfahrungen gezeigt, dass es optimal ist, wenn mehrere Sitzungen Light Energy Healing genossen werden! So kannst Du schneller entspannen, Dich entwickeln und positive Veränderungen kreieren!

    Maike Wiedergut bei einem Light Energy Healing by Maike Online-Gruppensession

Foto: by Maike Rodig

[Hier] findest Du einige Feedbacks zu Light Energy Healing Online-Gruppensession

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.