+43 664 5124722  Pestalozzistraße 21, A 9500 Villach

Magische Transformation

Erlebe in 3 Wochen Deine magische Transformation von Körper, Geist und Seele!

Ein schneller Weg, um entspannter, ausgeglichener und vitaler zu sein!

Stelle Dich selbst wieder an die erste Stelle - denn DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Denn nur wenn es Dir gut geht, geht es auch Deiner Familie gut!

Hast Du schon mal das englische Sprichwort gehört:

"Happy Wife, Happy Life"?

Das heißt, wer eine glückliche Frau hat, lebt selbst ein glücklicheres Leben.

Und stell Dir vor, die Wahrheit dieses Spruches wurde sogar wissenschaftlich bewiesen.

Was erwartet Dich in den 21 Tagen?

In der Zeit vom 4. bis 27. Mai erwarten Dich 3 Wochen, die Deinen Körper, Geist und Deine Seele positiv verändern werden!

Wir starten am Dienstag, den4. Maium 20.30 Uhr

Alle Sessions finden online in der Gruppe via Zoom statt.

Solltest Du an einem Termin verhindert sein, kannst Du Dir die Aufzeichnung innerhalb von 48 Stunden nach dem Termin ansehen.

  • 3 Soul Body Fusion® Sessions für Dich und auf Wunsch nehme ich auch Deine Familie dazu

  • 3 Light Energy Healings

  • 2 Meditationen - "Neue Version Deines SELBST" und "Neues ICH integrieren"

  • wöchentliche Impulse, die Deine Transformation unterstützen

  • Austausch und Betreuung in meiner Facebook-Gruppe

  • Optional, falls Du mitmachst, meine tägliche Begleitung beim Körperreinigungsprogramm Clean9 (Das Clean9-Paket ist nicht im Preis von 555,00 € enthalten und müsste extra in meinem Shop gekauft werden. Den Link für weitere Informationen über das Clean9 und zum Shop findest Du bei Deiner Anmeldung)

Sei dabei!
Deine Investition für Deine magische Transformation: 555,00 € incl. MwSt.

TERMINE

Soul Body Fusion®

1. Session Dienstag 04. Mai um 20.30 Uhr
2. Session Dienstag 11. Mai um 20.30 Uhr
3. Session Dienstag 25. Mai um 20.30 Uhr

Körper und Seele in absoluter Ganzheit erleben

Wirklich heil und ganz zu sein, mit voller Kraft und Präsenz durchs Leben zu gehen: Mit Soul Body Fusion wird es möglich. Alle Situationen, die mit Stress, Angst und irgendeiner Form von Disharmonie verbunden sind, können durch die Verschmelzung spiritueller und physischer Energie überwunden werden. Genau das ist Soul Body Fusion - es verbindet Körper und Seele vollständig und dauerhaft miteinander, um Glück und Gesundheit anzuziehen und in die ganze Fülle des Lebens zu kommen.


Light Energy Healing

1. Session Donnerstag 06. Mai um 20.30 Uhr
2. Session Donnerstag 13. Mai um 20.30 Uhr
3. Session Donnerstag 20. Mai um 20.30 Uhr

Mit Light Energy Healing gebe ich Dir den Impuls, in die Stille zu kommen, um tiefe innere Ruhe und eine ganz besondere Form der Entspannung zu erleben. So kann Regeneration auf allen Ebenen geschehen und es entsteht Raum für Neues. Light Energy Healing berührt alle Aspekte des Menschseins und führt zu einem harmonischen Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und verstärkt und Du tankst in der Stille neue kraftvolle Energien. Vielleicht wird während der Session Deine Wahrnehmung feiner und Du kannst in einen Raum der Stille, des Ankommens und des Aufgehobenseins eintauchen.

Und am Donnerstag 27. Mai findet um 20.30 Uhr unsere Abschlussmeditation via Zoom statt!

F&Q

Bitte plane für jede Session über Zoom ca. 60 Minuten ein. Du solltest in dieser Zeit ungestört sein.

Am 04. Mai erhältst Du von mir die Einladung in die geschlossene Facebook-Gruppe zum "Kurs".

Was benötigst Du?

Du benötigst lediglich einen Facebook-Account und Zoom auf Deinem Computer oder die Zoom-App auf Deinem Handy.

Wenn Du am Körperreinigungsprogramm Clean9 teilnehmen möchtest, brauchst Du das Clean9-Paket von Forever®, das Du in meinem Shop kaufen kannst. Wenn Du Fragen dazu hast, kontaktiere mich bitte.

Bitte leg Dir ein schönes Buch mit leeren Seiten zu, in dem Du Dir täglich Notizen machen kannst. Dieses Buch ist nur für Dich - wie eine Art Tagebuch. Mehr dazu werde ich Dir bei unserem ersten Zoom-Call verraten.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.